Ruf uns an: 05584.9429035

Mo. -Sa. ab 15 Uhr - So. ab 10 Uhr

schreib uns: info@bowlero.de

Bowlero OpenAir 2021

 

Wie genau dieses Jahr unsere OpenAir Saison ablaufen wird, steht leider noch in den Sternen.

Fest steht leider schon, dass es auch in 2021 kein Currywurst-Festival geben wird.

 

 Rückblicke: oa 163

Auch wenn der Sommer in diesem Jahr mit Unterbrechungen stattfindet, lohnt es sich immer in den Biergarten des Bowlero einzukehren. Mit „Rock 7“ kommt DIE Rock-Cover-Band aus Südniedersachsen am Samstag, den 06. August ab 20 Uhr in den schönen Biergarten, um mit „handmade“ Musik aus den 60ern, 70ern bis hin zu aktuellen Hits aus Rock, Folkrock und Bluesrock die Besucher von den Stühlen zu reißen. „Sie sind fast schon so etwas wie unsere „Stamm-Rocker“ und das ganze Team des Bowlero freut sich wieder auf so eine tolle Party wie im letzten Jahr.“

IMG 6720

Mit den bekanntesten Hits von z.B. Bruce Springsteen, Creedence Clearwater Revival, AC/DC, Sweet, The Eagles, Rolling Stones, Status Quo, U2 und vielen anderen gehen die Sieben Musiker aus dem Eichsfeld auch in diesem Jahr wieder auf die Openair-Bühne, um für die gute Stimmung zu sorgen, den Rest für einen gelungenen Abend gibt das Bowlero-Team dazu. Beginn ist 20 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei.

 

Weitere Termine gibt es hier in Kürze !!!

Rock im Garten am 22.08.2015 mit "Rock 7"

 

Nach 2013 mussten die Jungs noch einmal kommen - Volle Pulle Rock und geile Stimmung im Biergarten - Mega-Event. Danke an alle!!!

20150822 215641

20150822 231410

 20150822 215754

 

 

Rückblick

RocKing-Show mit King Seppy´s Flokatis am 25.07.2015

 

Das wohl einzige  OpenAir an diesem Wochenende in Norddeutschland.

Sturmwarnung mit Orkanböen und Regen - genau das hatten wir tatsächlich aber lange nicht so stark wie die Medien verbreitet hatten. Leider haben sich viele davon abhalten lassen, zu kommen.
Trotzdem hatten wir Spaß ....

buehne 1

buehne 3

 

Rückblick:

Currywurst-Festival am 17. Mai

 

Vielen Dank an alle Besucher unseres Festivals vom ganzen Bowlero-Team.

1000 Currywürste - 240 Liter Soßen - 300 kg Pommes - Wahnsinn

Und hier ein paar Impressionen:

Die Vorbereitungen in der Kueche laufen
Die Vorbereitungen in der Küche laufen auf Hochtouren.

die Band waermt sich auf
Soundcheck bei den Los Losers

Startschuss
Kurz vor 12: Und der Biergarten ist schon voll :-)

der Platz an der Sonne
Auch wenn der Himmel zuerst edeckt war, die Sonnenstrahlen wurden eingefangen.

action in der kueche
Die OpenAir-Küche hatte alle Hände voll zu tun - im nächsten Jahr wird es wohl eone 2. Küche geben!!!

Die XL-Currywurst
Die Variante "XL" - Im nächsten Jahr geht dann die "XXL" :-)

 

Mehr Fotos auf: https://www.facebook.com/Bowlero.Hattorf

hobby.jpg
Bürozeiten

Bitte beachtet, dass das Büro nicht täglich besetzt ist. Online-Reservierungen daher bitte frühzeitig einreichen. Gegebenenfalls telefonisch nachfragen. Reservierungen für den gleichen Tag sind ausschließlich telefonisch möglich. Danke für euer Verständnis.

Jahreswechsel
An Silvester und Neujahr gönnen wir uns eine kleine Pause. Ab dem 02. Januar 2024 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für euch erreichbar. 

 

Das Bowlero-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2024. Bis demnächst!

 

 

.

Öffnungszeiten Aktuell

Mo - Sa  ab 15 Uhr

Sonn- und Feiertags ab 10 Uhr

Warme Küche Mo-Sa ab 17:30 Uhr

                     So ab 12 Uhr

Bitte habt Verständnis, dass wir vorzeitig schließen, wenn keine Reservierungen vorliegen.