Ruf uns an: 05584.9429035

Mo. -Sa. ab 15 Uhr - So. ab 10 Uhr

schreib uns: info@bowlero.de

Die Jahreskarte

Mit diesem Angebot wollen wir Danke für Eure Treue sagen, weil ihr uns in den letzten Jahren so regelmäßig besucht habt.

Beziehungsweise, wir freuen uns, dass ihr in diesem Jahr so regelmäßig zu uns kommen wollt und werden uns dann mit einem Gratis-Bowling bedanken.

 

Es ist ganz einfach: Ihr fragt einfach am Counter nach der Jahreskarte und wir machen gemeinsam 13 Termine in 12 Monaten. Den 13 Termin bekommt Ihr gratis, auf den 11. Bowlingtermin bekommt ihr schon einmal 5% und auf beim 12. spart ihr 10%. Sollte einmal ein Tag, den wir zu Beginn vereinbart haben, nicht passen, storniert ihn bitte rechtzeitig (am besten einen Termin vorher aber spätestens 3 Tage vor dem Termin), dann suchen wir mit Euch ein Ersatzdatum und alles läuft wie oben beschrieben.

 

Wir freuen uns auf Euch!

jahreskarte 15

IMG_7261.jpg
Bürozeiten

Bitte beachtet, dass das Büro nicht täglich besetzt ist. Online-Reservierungen daher bitte frühzeitig einreichen. Gegebenenfalls telefonisch nachfragen. Reservierungen für den gleichen Tag sind ausschließlich telefonisch möglich. Danke für euer Verständnis.

Jahreswechsel
An Silvester und Neujahr gönnen wir uns eine kleine Pause. Ab dem 02. Januar 2024 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für euch erreichbar. 

 

Das Bowlero-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2024. Bis demnächst!

 

 

.

Öffnungszeiten Aktuell

Mo - Sa  ab 15 Uhr

Sonn- und Feiertags ab 10 Uhr

Warme Küche Mo-Sa ab 17:30 Uhr

                     So ab 12 Uhr

Bitte habt Verständnis, dass wir vorzeitig schließen, wenn keine Reservierungen vorliegen.